Akemi, Clara und Yokina

Der Blödsinn den wir uns ausdenken


Heeiiii! Aslo äh also... Wie ihr gerade bemerkt, schreibe ich total gerne verrückte, weniger verrückte, brutale, traurige,...... Storys. Egal ob Reallife, Fantasy, Fanfictions oder anderes. Hier werde ich Infos zu den verschiedenen Storys, wie lange es noch dauert bis ich weiterschreibe und anderes hineinstellen.

Leute, die mich von FF.de kennen, wissen, dass ich oft einfach aufhöre an Storys weiter zu schreiben und irgendwann dann doch noch was poste. Das nennt sich Schreibblockade und oft wird mir eine Story einfach zu langweilig oder ich verlier den Faden. Da brauch ich ne Auszeit und schreib später weiter.

Zu Deutsch: Nicht verzweifeln, wenn ihr weiterlesen wollt und es kommt einfach nichts, lasst mir bitte Zeit!

LG Eure Clara

Love, oh Love
&
Du bist eindeutig Narutoverrückt wenn...

Das sind beides "Langeweileprojekte"
Wenn mir langweilig ist und ich lust zum schreiben hab, setz ich mich hin und schreib dran weiter. Postzeiten sind sehr unregelmäßig und kommen auf meine Laune an.
Love, oh Love: http://www.fanfiktion.de/s/4d541b5b00018e970660a029
Du bist eindeutig Narutoverrückt wenn:http://www.fanfiktion.de/s/4d67e83f00018e970660a029

Kleiner Vogel
&
Kleiner Vogel 2 - Akatsuki returns

Kleiner Vogel wurde am 31.12.2010 fertiggestellt.
Kleiner Vogel 2 ist noch in Bearbeitung, Kotoris Tochter ist zusammen mit ihren Freunden nach Suna gereist um Kakuzu und Kisame zu suchen.
Kleiner Vogel: http://www.fanfiktion.de/s/4cd034c600018e970660a029
Kleiner Vogel 2: http://www.fanfiktion.de/s/4d1dda1f00018e970660a029 
KLeiner Vogel 2:

Ls wahre Liebe

Meine erste FF, schon seit 27.10.2010 abgeschlossen
http://www.fanfiktion.de/s/4cc8221a00018e970661bd50 

Die!

Ja.. Meine brutalste Story ever.... und bis jetzt neben meiner Shikamaru + Deidara Story mein einziger Oneshot *grins* Wurde am 11. 12. 2010 wutentbrannt geschrieben und fertiggestellt. http://www.fanfiktion.de/s/4d037e6900018e970660a029KK
    

Konoha im Chaos

    

Meine Lieblingsstory da ich in ihr alle Naruto Charas quälen darf! Ist noch in Bearbeitung, Akemi hat Hidan gerade aus dem Fenster geschubst... Der gute fällt seit 5 Monaten aus dem Fenster *lachflash*
http://www.fanfiktion.de/s/4cc3181100018e970660a029

Second Life

Mein Baby. Obwohl ich gennau weiß was passieren wird, und wie sie ausgeht, komm ich einfach nicht zum weiterschreiben. Noch in Bearbeitung, Grell hat Chrissi gerade erklärt, dass ihr toter Lehrer Mitglied der Sekte, Akuma no Masayoshi war. http://www.fanfiktion.de/s/4d08e87500018e97066280a0/1 

Yumi und der Dämonenkönig

Ist noch in Bearbeitung, Yumi und Amaya wollen Wolf und Yuri bei ihrer Suche nach Conrad helfen.
http://www.fanfiktion.de/s/4cdd800900018e9706623e38 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!