Akemi, Clara und Yokina

,


Ja da ich bis jetzt nur eine MMFF hab, ist hier noch nicht so viel ;D

Neue Eltern und zum Tier verwandelt...Das hält doch keiner aus!!!

Anmeldung vorzeitig geschlossen!!!

Prolog: „Ähhhh…. WAS?!“ entsetzt starrte Lex den Mann vor ihr an. Der orangehaarige war am Abend ihres 18. Geburtstages vor ihrer Tür gestanden. Er hatte gemeint, dass er mit ihr reden müsse, so hatte sie ihn herein gelassen.  Anfangs hatte sie sich noch gefragt ob das alles ein Scherz war und ob der Typ vor ihr nicht doch ein Cosplayer war, da er Pain extrem ähnlich sah, jedoch hatte er ihr erklärt, dass die Menschen zu denen sie jahrzehntelang Mutter und Vater gesagt hatte, gar nicht ihre Eltern waren. „Alexia, du…“ „Wenn schon dann Lex!“ knurrte das Mädchen. „Also schön, Lex, du bist die leibliche Tochter von Hidan und Ino Yamanaka.“ Seufzte der orangehaarige. „Ich werde wohl noch wissen welche Kinder die Mitglieder meiner Organisation in die Welt setzen.“ Lex sah ihn immer noch ungläubig an. Sie sollte die Tochter von dem ewig fluchenden Jashinisten und der blonden Zicke sein? Und Akatsuki und alle Ninjadörfer sollte es tatsächlich geben? „Na gut von mir aus. Ich komme mit dir mit!“ gab sie schließlich nach. Der junge Mann nickte und formte einige Fingerzeichen. Um Lex begann sich alles zu drehen und sie musste die Augen schließen, damit ihr nicht schlecht wurde.

Als Lex die Augen wieder auf schlug, lag sie auf einem Waldweg. Als sie aufstehen wollte, bemerkte sie dass etwas nicht stimmte. Als sie an sich herunter blickte, bekam die junge Frau einen Schreikrampf. Sie war nicht mehr sie selbst, sondern ein weißer Tiger. 

Hier sind die Steckis von den aufgenommenen Personen:

Username: Akemi Chan
Name: Alexia
Spitzname: Lex
Geschlecht: weiblich
Haare: weißblonde, glatte Haare die ihr bis zur Hüfte gehen, Entweder zu einem hohen, geflochtenen Pferdeschwanz oder einem normalen Seitenzopf gebunden.
Augen: Türkis, mandelförmig
Gesicht: schmal, oval
Körper: 1,70 m groß, wiegt 58 kg, keine starken Kurven
Merkmale: Augenbrauen- und Nabelpiercing, ein Muttermal das aussieht wie das Jashinsymbol am rechten Handgelenk
Klamotten: schwarzer Minirock, weißes Tanktop. Darüber den offenen Akatsukimantel
Charakter: Lex ist vom Charakter her ihrem Vater ziemlich ähnlich. Sie kann sehr freundlich und hilfsbereit sein und über jeden Witz lachen, sogar wenn er auf ihre kosten geht, sobald sie sich jedoch ärgert, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, kann sie sehr aufbrausend werden. Sie flucht oft und gerne und ist ziemlich Vorlaut.
Hobbys: Shoppen gehen, Musik hören, saufen
Mag: Katzen, Sommerregen, die Nacht, Spinnen
Mag nicht: Leute die sogar bei einem Begräbnis grinsen, Winter
Stärken: Sie kann jemandem stundenlang zuhören, kann gut trösten
Schwächen: braucht manchmal ziemlich lange um etwas zu kapieren, schlechter Orientierungssinn
Ängste: alleine gelassen zu werden, Feuer
Wünsche: ein außergewöhnliches Haustier zu besitzen
Macken/Angewohnheiten: wenn sie nervös ist, beginnt sie ihre Haare zu flechten, hat fast immer eine kleine Flasche Jägermeister dabei
Wie wirkt sie auf Fremde? etwas rebellisch, frech
In welches Tier werdet ihr verwandelt? Weißer Tiger
Wer sind eure Eltern?  Hidan & Ino

 

Username: xX I like COOKIES Xx
Name : Jaslyn
Spitzname: Jas
Geschlecht: weiblich
Haare: Meine Haare sind Rabenschwarz, aber ich habe je auf der linken und rechten Seite eine Strähne in blau, pink und grün. Sie gehen mir etwas weiter als bis zur Mitte des Rückens und sind glatt. Mein Pony, der mein linkes Auge verdeckt, ist blutrot gefärbt und strubbelig und lässt sich nicht glätten (nicht mal mit nem Glätteisen *schnif*) Ich bin also schon relativ bunt auf meinen Kopf xD
Augen :Meine Augen sind stechend, fast giftig, grün (ich hasse meine Agen *heulz*) Sie sind etwas schmaler als normal und leicht Katzenartig.
Gesicht : Ich habe ein relativ normales Gesicht. Es hat eine ovale Form und ist unten vielleicht etwas spitz zulaufend.
Körper:Ich bin 1,81m groß (ich weiß gar nicht was die alle haben...soooo groß is das auch wieder nicht *schmoll*) und wiege (SOWAS FRAGT MAN NICHT!) 1,74 Kg. Ich bin zwar schlank, aber nicht zierlich. Ich habe eine sportliche Figur, denn an den Armen sowie am Bauch habe ich leichte Muskelansätze. Meine Waden sind auch ziemlich trainiert. Anstonsten bin ich schlank.
Merkmale: Weißt du wie sehr ich diese Frage liebe xDD Ich habe am linken Ohr ein Piercing, am Bauch und an der Unterlippe auf der linken Seite auch. Am rechten Ohr habe ich zwar n normalen Ohrring, aber davon auch drei xD Am linken Knöchel (ich steht auf links xD Bin auch Linkshänder^^) habe ich einen roten Skorpion eintätowiert.
Klamotten (denkt dran ihr seid bei den Akas wenn ihr zurückverwandelt werdet!): Hm...ich weiß zwar nicht genau was damit gemeint ist, also was das mit den Akas  zu tun hat, aber ich sage einfach mal eine hellblaue Jeans....oder....Hose und ein schwarzen, enganliegenes Oberteil mit schwarzen Sandalen.
Charakter : Also ich bin ein wenig hyperaktiv und nehme kein Blatt vor den Mund. Ist jemand zickig oder machosmäßig in meiner Näher, na dann gnade ihm Gott. Ich habe leider manchmal so meine fünf Minuten und fange dann ohne Grund einfach an zu lachen und kann mich kaum beruhigen^^ Bin ich mit einer person befreundet, rede ich fast ununterbrochen. Ich mag keine Personen die verklemmt sind oder sich verstellen um anderen zu gefallen. Ich halte immer zu meinen Freunden und vergesse auch manchmal was besser für mich wäre. Menschen, die ihre Freunde im Stich lassen oder sich und andere verläugnen, kann ich überhaupt nicht ab und werde ziemlich schnippisch wenn man versucht mich zurecht zu weisen. Manchmal habe ich eine kleine Depriphase, die aber nicht besonders lange dauert. In dieser Zeit sollte man mich in Ruhe lassen, hatte man nicht vor eines schnellen Todes zu sterben xDD Außerdem bin ich ein "Mannsweib" und habe kaum Mädchen als Freunde. Ich hänge lieber nur mit Jungs rum und trage FAST nie Röcke oder SEHR ungern Kleider (außer man ZWINGT mich). Bei mir wird in den Schrank gegriffen und das rausgezogen was ich bekomme.
Hobbys: Ich liebe es zu skaten und Breakdance zu tanzen. Es macht mir unendlich viel Spaß und ohne wär ich einfach nicht ich. Ich mache auch schon sehr lange (hab glaub ich mit 5 angefangen xD) Kickboxen, da ich in der Stadt gesehen hab wie eine Möchtegern Schlägertruppe Jüngere zusammengeschissen hat. Ich fand es ungerecht und wollte später i-wie etwas gegen sowas unternehmen.
Mag: Ich liebe die Nacht und alles was dazu gehört. Den Mond, die Dunkelheit und am meisten die Sterne. Außerdem finde ich Sommergewitter genial. Wenn es richtig schön blitzt und donnert, es dunekl aber warm und der Regen lauwarm ist. Dann fühle ich mich richtig wohl^^
Mag nicht: Ich mag keine Machos und Tussen (schreiben zwar ca. 85% aller Leute die einen Stecki schreiben aber egal) und ich kann Regenwürmer auf den Tod nicht ausstehen. Von den Viechern wird mir richtig schlecht. Regenmögen kann ich auch nicht ab. Die Dinger machen mich i-wie voll wuschig -.-
Stärken: Ich bin halt nicht auf den Mund gefallen und helfe Schwächeren oder Menschen die sich nicht wehren können wenn sie dumm angemacht oder bedroht werden. Solche Leute gehen mir extrem auf den Geist und sollten lieber schnell verschwinden. Außerdem bin ich ziemlich optimistisch und sehe immer alles gut und muntere die Menschen um mich herum auf.  
Schwächen: Eben da ich nicht gerade die Personifizierung von Schüchtern bin, werde ich auch schnell beleidigent und aggressiv. Ich gehe zwar nicht gleich auf jeden los, bin aber dennoch nicht grad zimperlich wenn man mich dumm anmacht. Ich kann auch leider nicht zuhären und schalte total ab wenn man versucht mir i-was zu befehlen.
Ängste:  Ich habe Anatidaephobie = Die Angst, irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden (gibs wirklich) xDD Wenn ich im Park oder so eine Ente sehe, geh ich fast an die Decke und will nur noch wech xD  (auch geil, hab ich aber nicht) = Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern  xDD das is so genial *lach*
Wünsche: Wie wärs damit...ich will kein Tier sein xDDD
Macken/Angewohnheiten:  Ich hab die Angewohnheit, auf meinen Piercing rumzukauen wenn mir etwas unangenehm ist. Bin ich nervös bekomme ich heftigen Schluckauf und rote Flecken im Gesicht^^ Man könnte sagen eine Macke ist, dass ich mich auf den Kopf stelle wenn icih nachdenke. Ich kann so halt besser denken, es ist zwar etwas komisch wenn man sich zum Beispiel mitten in der Stadt auf den Kopf stellt, aber ich find es lustug und es hilf^^
Wie wirkt er/sie auf Fremde?: Auf andere wirke ich total beknackt. Vielleicht auch weil sie mich sehen wie ich mich auf den Kopf stelle oder hysterisch anfange zu kreischen wenn ich eine Ente sehe xD Die Leute halten mich für zu laut und nervig, aber mit geht die Meinung der Menschen am A*sch vorbei.

In welches Tier werdet ihr verwandelt?: Hm...das ist echt eine gemeine Frage. klar möchte man ein Tier nehmen was nicht alle nehmen aber mögen sollte man es schon....hach *seufz* das ist gemein. Ich mach es einfach so. Wenn ich genommen werden sollte, such die von Folgenden einfach ein Tier aus und überrasche mich...Du könntest wählen zwischen Panther (ich liebe diese Dinger...haaach), Wolf oder Schlange^^
Wer sind eure Eltern?: Deidara und Tayuya (Ahahahaaaa...allein die Vorstellung find ich göttlich xD)
Hab ich was vergessen?: Nope...nicht das ich wüsste xD

 

Username: Acy-chan
Name: Ayumi
Spitzname: Ai
Geschlecht: weiblich
Haare : blond gehen bis zum Po und haben schwarze strähnen, meist offen, oder zu 2 Zöpfen gebunden einige der Strähnen hängen im Gesicht, der Pony geht ihr bis zu den Schultern
Augen : dunkelblau, oval
Gesicht:eckig und läuft zum Kopf spitz zu
Körper: 1,68m, 57 kg, Maße 88,62,95 körpchen größe 85C
Merkmale: Ein Tattoo das aussieht wie ein Drache auf dem Rücken, im Ohr mehrere Piercings
Klamotten: eine Schwarze ¾ Hose, rotes Top mit weitem ausschnitt, schwarze Highheels. Den Mantel nur in der Mitte zugeknöpf
Charakter Ist immer gut gelaunt und oft auch Hyperaktiv, hat manchmal aber auch ihre ruhigen Momente und ist verschlossen, kann sehr beherrschend sein , hat wie ihr Vater 2 Seiten, einmal die Kindliche und dann wieder die ruhige Seite
Hobbys:  zeichnen, singen, geht gern spazieren
Mag: Partys, den Wald
Mag nicht: Langweiler, arrogante Tussen
Stärken: kann gut zuhören, kann zum richtigen Moment ihre kindliche Art ablegen
Schwächen: will immer recht haben, kommandiert alle herum
Ängste: Durch ihre sehr kindliche Art nicht gemocht zu werdenWünsche: Ihre Eltern besser kennen lernen
Macken/Angewohnheiten: Benimmt sich oft wie ein kleines Kin
Wie wirkt er/sie auf Fremde? Am anfang wie ein kleines Kind, da sie sich oft so benimmt
In welches Tier werdet ihr verwandelt? Schwarzen Wolf mit roten Augen
Wer sind eure Eltern? Temari und Tobi/Madara
Hab ich was vergessen?
Hasst nix vergessen XD

 

Username: Tora Karasu
Name: Kumo
Spitzname: /
Geschlecht: männlich
Haare: dunkelblaue, schulterlang, zu einem kurzen Pferdeschwanz gebunden
Augen: Silber, schmal
Gesicht: kantig
Körper: 1,90 m; 85 kg; muskulös, fast schon hünenhaft, sehr blasse Haut mit leichtem Blaustich
Merkmale: drei Ringe im rechten Ohr, schwarzer Diamantring, Vogelspinnentattoo am linken Oberarm, Totenkopftätowierung auf dem rechten Schulterblatt, hat immer Kajal aufgelegt (außer beim Schlafen) und oft zeichnet er sich auch ein Horusauge um sein linkes Auge. Außerdem trägt er wegen seiner Lichtempfindlichkeit eine Sonnenbrille
Klamotten: Was er gerade aus dem Schrank zieht, allerdings immer schwarz und Shirts immer langärmelig.
Charakter: Eigentlich sehr ruhig, doch hin und wieder zu einem sarkastischen, ironischen oder zynischen Kommentar aufgelegt. Er ist ein typischer Einzelgänger sowohl masochistisch, wie sadistisch und sehr grausam.
Hobbys: Schreiben, hauptsächlich Dark Fantasy, zeichnen ebenfalls in die gleiche Richtung und oft mit viel Blut.
Mag: Blut, Schmerzen, andere zu ärgern
Mag nicht: Genervt werden, Leute die fast immer fröhlich sind
Stärken: sehr intelligent, guter Stratege, gute Beobachtungsgabe
Schwächen : allergisch auf Nüsse aller Art, Lichtempfindlich
Ängste: Licht
Wünsche: Opfern soll endlich legal werden
Macken/Angewohnheiten: Er beobachtet jeden andauernd, überlegt sich oft, was den Personen die er trifft schon alles passiert ist oder was sie noch tun werden oder baut sie auch einfach mal in seine Geschichten ein
Wie wirkt er auf Fremde?
Ziemlich düster und geheimnisvoll, oft auch unheimlich
In welches Tier werdet ihr verwandelt?
Wanderspinne
Wer sind eure Eltern ?Kisame und Konan
Hab ich was vergessen?
Er ist schwul und lässt die, die er liebt, auch gerne einmal leiden


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!